Aktuelles

Pkw-Brand auf Parkplatz

Pkw-Brand auf Parkplatz

Am Donnerstagnachmittag wurde der Löschzug Nordkirchen zu einem brennenden Pkw auf dem Sundern-Parkplatz alarmiert.

Vor Ort war eine deutliche Rauchentwicklung aus dem Motorraum erkennbar. Ein Stofflappen war mit Teilen des heißen Motors in Berührung gekommen und hatte für einen Entstehungsbrand gesorgt. Zwei Einsatzkräfte, ausgerüstet mit Atemschutzgeräten, löschten das Feuer.

 

Eingesetzte Kräfte: LZ Nordkirchen (ELW; HLF10; MTF), Polizei

Related Articles

Wachmannschaft am Berufsfeuerwehr-Tag 2022

Berufsfeuerwehr-Tag

Traktorgespann in Vollbrand

Traktorgespann in Vollbrand

Information

Die Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen besteht aus den Löschzügen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle.

In der Jugendfeuerwehr kommt der Nachwuchs aus allen drei Ortsteilen zusammen.

Seiteninformationen