Sankt Martin bei der Feuerwehr

08.11.2024 ab 17:30 Uhr

Der Löschzug Nordkirchen lädt zum Sankt-Martins-Zug mit anschließendem Lichterfest.

Los geht es am 08.11.2024 um 17:30 Uhr an der St. Mauritius Kirche mit einem Laternenumzug begleitet vom Nordkirchener Dorfgebläse durch den Ortskern zum Gerätehaus an der Lüdinghauser Straße.

Nachdem sich alle Teilnehmer:innen des Umzuges auf dem Platz vor der Feuerwehr eingefunden habe, beginnt das Martinsspiel.

Zudem erwarten Euch:

• Heiß- und Kaltgetränke
  • Bratwurst vom Grill
  • Crêpes
  • ...

Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Weihnachts-Bastelecke und die Möglichkeit an einer Feuerstelle Marshmallows zu rösten.

Martinstüten

Die begehrten Martinstüten werden im Anschluss an das Martinsspiel ausgegeben. Die Abholung der Tüten muss bis spätestens 20:00 Uhr am gleichen Tag erfolgen.

Die Gutscheine gibt es an folgenden Verkaufsstellen:

Worms Nordkirchen

Schlossstraße 18