Aktuelles

Pkw gegen Baum

Pkw gegen Baum

Um 19.35 Uhr wurde der Löschzug Capelle auf die Sandstraße alarmiert.

Aus unbekannten Gründen war dort ein Pkw von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt. Zur Versorgung der Verletzten waren vier Rettungswagen und zwei Notärzte vor Ort. Die Feuerwehr kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe und leuchtete die Einsatzstelle aus. Um 21.20 Uhr war der Einsatz für die 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Kräfte: LZ Capelle (HLF20; LF10) +++ Rettungsdienst (4x RTW; 1xNEF; 1xLNA)  +++ Polizei (3x Streifenwagen)

Related Articles

Minigolf extrem

Minigolf extrem

Wachmannschaft am Berufsfeuerwehr-Tag 2022

Berufsfeuerwehr-Tag

Traktorgespann in Vollbrand

Traktorgespann in Vollbrand

Information

Die Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen besteht aus den Löschzügen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle.

In der Jugendfeuerwehr kommt der Nachwuchs aus allen drei Ortsteilen zusammen.

Seiteninformationen